Location futsch

Juni 5, 2010

Mir ist die angedachte Location für eine Szene flöten gegangen. Die Wohnung wird verkauft. Aber wozu gibt es denn Hotelzimmer. Ich renn die nächste Woche einmal los und sehe zu das ich da irgendwo ein herkrieg um einen günstigen bis gar keinen Preis. Schöner Mist. Naja, die letzten Skizzen fürs Stroyboard sollten dann mal noch angefertigt werden und am Montag Abend ist dann hoffentlich schon die nächste Szene im Kasten. Donnerstag oder Freitag werd ich mal die Einstiegsszene filmen. Ich denke jetzt sollte alles relativ schnell gehen. Mit Konzept in der Hand lebt es sich oft leichter. Habe wieder ein gutes Gefühl bei der Sache und denke ich schaffe es in der Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: