AAAHHHH Drehbuch

Mai 30, 2010

Ich krieg die Gedanken nicht zusammen. Dramatur-waaas? Der Offtext ist zu lang und an manchen Stellen einfach nicht mit einem Bild übereinzubringen. Ich bezweifle immer mehr, dass das was da rauskommt überhaupt ein Filmessay ist. Es werden doch mehr gespielte Szenen darin vorkommen als Anfangs gedacht. Vielleicht bekomm ich ja noch die Kurve. Aber finde da draußen mal Medienreferenzen. Nächste Variante wäre Fremd-Footage zu verwenden. Aber das wäre ja fad. Mh.
Hier noch ein Bild von meiner Ackerecke:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: