Textvorlagen

April 24, 2010

Habe heute die Buchvorlagen, ein paar Romane von Irvine Welsh und Hunter S. Thompson in die Hände bekommen. Jetzt gehts die nächsten paar Tage ins künstlerische Exil zum lesen und schreiben. Der Text sollte nächste Woche fertig sein. Fortschritte der vergangenen Woche: Mögliche Gliederung der Theorie. Ich werde mir auch langsam über die Ästhetiken klar, doch die bestimmen sich wiederum durch die zu drehenden Szenen. Nur so eine gedankliche Richtung. Nächste Skizze folgt alsbald. Wird Zeit sich langsam zu verlieren. Ich drück mir die Daumen.

Da fällt mir ein das ich die kommende Woche noch den ein oder anderen Fachbuchautor antelefonieren werde. Will mich mit dem Zeitpunkt der Publikation erst im Juni einfach nicht abfinden.

Kommentar verfassen

