April 15, 2010

Das vorliegende Tagebuch ist eine sporadisch kompilatorische Zusammenstellung meiner Querschläge und Fortschritte bezüglich meiner Bachelorarbeit in der Studienrichtung Intermediale Gestaltung. Auf deutsch: Ich nutze dieses Portal um während meiner Bachelorzeit innere Regungen, recherchiertes Material und den ein oder anderen Produktauszug für all jene zur Verfügung zu stellen, die mich in meiner verzweifelten Zurückgezogenheit während der nächsten Monate nicht zu Gesicht bekommen, oder ganz einfach meine Telefonnummer nicht besitzen. Ich freue mich immer über Rückmeldungen oder Essensreste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: